Ausflug nach Würzburg zum Saisonausklang der 1. Mannschaft

Am Wochenende des 10. Junis machte sich unsere 1. Mannschaft auf den Weg nach Würzburg, um die hinter uns liegende Saison feierlich ausklingen zu lassen. Bereits um 10 Uhr traf man sich in Pforzeimer Ozon zum gemeinsamen „Frühstück“ bevor es mit dem Zug über Bietigheim, Neckarsulm nach Würzburg ging, wo man um 15 Uhr zuerst einmal im Hotel eincheckte. Nach einer nachmittäglichen Stadterkundung genoss man die Aussicht an der Uferpromenade bei der Main-Brücke. Den Abend und die Nacht verbrachten die Jungs in der Würzburger Clubszene.

Ausflug 1. Mannschaft Spfr. Dobel nach Würzburg 2022
Ausflug 1. Mannschaft Spfr. Dobel nach Würzburg 2022

Am nächsten Tag wurde eine Stadtrally organisiert. Jedes Team bekam hierzu ein Tablet mit einer Karte von Würzburg, mithilfe derer es verschiedene Aufgaben zu erfüllen gab. Danach ging es an die Strandbar. Am Abend versammelte man sich wiederrum herausgeputzt beim „Alten Ratskeller“ und aß gut bürgerlich zu Abend, worauf man das Länderspiel Deutschland-Ungarn gemeinsam anschaute.

Am nächsten Morgen stand bereits wieder der Heimweg an – und ein aufreibendes Wochenende mit viel Team-Spirit lag hinter unsere Mannschaft.

Kommende Veranstaltungen