Hohe Ehrung für Thomas Sapich

Am Freitag, den 24. Juni 2022, wurde unserem Vereinsmitglied Thomas Sapich eine besondere Ehre zu teil. Für sein jahrelanges Engagement im Jugendbereich der Sportfreunde sowie in diversen ehrenamtlichen Positionen wurde Thomas mit dem Sport-Ehrenamtspreis der Sparkasse Pforzheim Calw bedacht. Im Beisein unseres 1. Vorsitzenden Markus Treiber sowie Bürgermeister Christoph Schaack bekam Thomas den Preis sowie eine Urkunde von Matthias Leyn (Vorstand des Sportkreises Calw) im brandneuen Haus des TSV Calw verliehen. Die Sparkasse Pforzheim Calw wurde dabei vom Vorstandsmitglied Dr. Georg Stickel sowie dem Filialdirektor der Sparkasse Bad Herrenalb Stefan Klee vertreten.

Thomas wurde unter anderem geehrt für:

  • Sein Engagement in der Jugendarbeit der Sportfreunde Dobel
  • Sein Engagement während der Corona-Pandemie (u.a. als Hygienebeauftragter)
  • Sein Engagement als Integrator zwischen Jugend und dem Aktiven-Bereich
  • Sein Engagement in zahlreichen Baumaßnahmen
  • Sowie vieles mehr.

Wir gratulieren Thomas zu dieser verdienten Auszeichnung und freuen uns über seine Leistungen.

Kommende Veranstaltungen