Jugendbrunch 2020

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, die Sportfreunde feierten den mittlerweile traditionellen Jugendbrunch im Kurhaus. Zu Beginn des Jahres stehen dabei die Jugendteams im Vordergrund. Um 10 Uhr versammelten sich Trainer, Betreuer, Eltern, Freunde und alle Kids im großen Saal des Kurhauses um gemeinsam zu brunchen. Nach der Begrüßung durch Jugendeiter Klaus König und einem vielfältigen Brunch mit allerlei Köstlichkeiten stellten unsere Jugend-Trainerinnen und Trainer ihre Teams vor und gaben einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Als Höhepunkt des Vormittags bekamen alle Kinder und Jugendlichen ein brandneues T-Shirt in den Vereinsfarben.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Betreuern und Eltern für einen großartigen Sonntagvormittag.

Tony Graffeo und Alexander Kunz mit den stolzen Bambinis
Große Freude bei allen mit den neuen Shirts
Das Betreuer-Team unserer Jugendteams